Bettwäschewechsel / Handtuchwechsel

Ihre Bettwäsche wird jeden dritten Tag für Sie gewechselt. Wünschen Sie einen täglichen Bettwäschewechsel, steht Ihnen gerne unser Housekeeping-Team zur Verfügung, welches Sie direkt über die Schnellwahltaste am Telefon kontaktieren können. Gerne wechseln wir Ihre Handtücher jeden Tag. Wenn Sie sie lieber wiederverwenden möchten, hängen Sie sie bitte auf.

Wir bekennen uns zu unternehmensweiten Nachhaltigkeits- und Social-Impact-Zielen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.Marriott.com/serve360.

Internet

Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in Ihrem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen.
So verbinden Sie sich im Zimmer und in der Lobby:

  1. Vernetzen Sie Ihr Gerät in den Wi-Fi-Modus.
  2. Öffnen Sie das Menü der drahtlosen Netzwerke.
  3. Wählen Sie das Netzwerk des Hotels.
  4. Loggen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer Zimmernummer ein
    Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.

Minibar

Die Erstbefüllung der Minibar ist unser Geschenk an Sie. Jede weitere Befüllung auf Wunsch, wird nach Verzehr berechnet.

Nichtraucherzimmer

In unseren Zimmern und Suiten ist das Rauchen nicht gestattet, unser gesamtes Hotel ist ein Nichtraucher Hotel. Bitte beachten Sie, dass das Rauchen nur auf dem Balkon und der Terrasse sowie in den ausgewiesenen Raucherbereichen am Haupteingang gestattet ist.
Für das Rauchen in Ihrem Gästezimmer wird eine Extra-Reinigungsgebühr von mindestens EUR 180,00 erhoben und auf Ihre Gästeabrechnung angewendet. Je nach Zustand des Zimmers behalten wir uns vor, die Kosten entsprechend zu erhöhen.

Radio

Bei dem TV Gerät handelt es sich um ein kombiniertes Radio-TV-Gerät. Durch einfaches Umschalten auf die Radiofunktion können Sie eine Vielzahl von Sendern empfangen.

Safe / Schliessfächer

Jedes Zimmer ist mit einem Safe im Zimmer für Ihre wichtigsten persönlichen Gegenstände ausgestattet. Die Bedienungsanleitung finden Sie direkt auf dem Safe. Das Hotel haftet für den Inhalt dieses Safes nach den gesetzlichen Vorschriften. Das Hotel haftet insbesondere unbeschränkt nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit seiner Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen. Im Übrigen gelten im Fall des Verlustes, der Zerstörung oder der Beschädigung von Wertsachen die gesetzlichen Haftungsbeschränkungen. Bitte beachten Sie die Gebrauchsanweisung des Safes und achten Sie darauf, dass der Safe stets ordnungsgemäß verschlossen ist.
Auf die Möglichkeit der Unterbringung von Wertgegenständen im Zentralsafe am Empfang mit entsprechender Zusatzversicherung wird verwiesen.
Mit der Benutzung des Safes werden die Haftungsbedingungen anerkannt.

Telefon

Für eine externe Leitung wählen Sie die 0.

Room Service

Von 06:00 bis 23:00 Uhr steht Ihnen unser Roomservice zur Verfügung. Die Bestellung geben Sie bequem über die Schnellwahltaste am Telefon auf. Stellen Sie gerne Ihr Tablett vor die Tür und informieren Sie bitte unser Team. Für Fragen und Anliegen steht Ihnen gerne das Room Service Team zur Verfügung.

Menü Room Service

FRAGEN?

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Front Office Team.

November 2024

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

November 2024

  • Mo
  • Di
  • Mi
  • Do
  • Fr
  • Sa
  • So

Unsere Webseite benutzt eine Anzahl von Cookies um die Nutzererfahrung für Sie zu verbessern. Lesen Sie hier mehr über diese cookies.
Wenn Sie ablehnen, werden Ihre Informationen beim Besuch dieser Website nicht erfasst. Ein einzelnes Cookie wird in Ihrem Browser verwendet, um daran zu erinnern, dass Sie nicht nachverfolgt werden möchten.