Bademantel /Badetücher
Ein Bademantel sowie eine Spa-Tasche mit Slippern und Badetüchern stehen Ihnen für die Dauer Ihres Aufenthalts kostenfrei zur Verfügung.
Gerne stellen wir Ihnen auf Wunsch zusätzlich einen Badezimmerhocker zur Verfügung.
Bettwäschewechsel / Handtuchwechsel
Ihre Bettwäsche wird jeden dritten Tag für Sie gewechselt. Wünschen Sie einen täglichen Bettwäschewechsel, steht Ihnen gerne unser Housekeeping-Team zur Verfügung, welches Sie direkt über die Schnellwahltaste am Telefon kontaktieren können. Gerne wechseln wir Ihre Handtücher jeden Tag. Wenn Sie sie lieber wiederverwenden möchten, hängen Sie sie bitte auf.
Wir bekennen uns zu unternehmensweiten Nachhaltigkeits- und Social-Impact-Zielen. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie bitte www.Marriott.com/serve360.
Bettdecken
Synthetische Allergiker Bettwäsche, Wolldecken und zusätzliche Federbettdecken stellen wir Ihnen gerne auf Wunsch zur Verfügung. Diverse Kissen finden Sie unter dem Punkt Kissen Menü.
Drogerieartikel
Sollten Sie Zahnpasta, Rasierset etc. benötigen, können Sie über die Schnellwahltaste unser Housekeeping-Team kontaktieren und wir bringen Ihnen gerne die gewünschten Artikel.
Senden Sie Ihre Dokumente an welcome@caroundselig.de und gerne druckt unser Empfangsteam Ihre Datei aus und hinterlegt sie für Sie am Empfang.
Eismaschine
Wenden Sie sich gerne jederzeit für Eiswürfel an unser Room Service Team. Dieses können Sie direkt über die Schnelltaste am Telefon kontaktieren.
Elektrische Spannung
Im Haus beträgt die elektrische Spannung 230 V. Leihgeräte wie Adapter und Ladegeräte sind am Empfang erhältlich.
Fitness
Unseren Fitnessbereich finden Sie im UG0, er ist 24/7 für Sie geöffnet. Es erwarten Sie moderne Technogym-Geräte, einschließlich Herz-Kreislauf- sowie Gewichtswiderstandsgeräte und Hanteln. Kostenloser Handtuchservice sowie eine Wasserstation finden Sie auch in unserem Fitnessbereich.
Fundsachen
Alle Fundsachen werden von unserem Housekeeping-Team aufbewahrt und verwaltet. Das Hotel übernimmt keine Haftung für unauffindbare Gegenstände. Bitte wenden Sie sich bei Fundsachenanfragen an unser Housekeeping über die Schnellwahltaste am Telefon.
Geldautomat
Der nächste Geldautomat ist 210 m vom Hotel entfernt. Raiffeisenbank Gmund Tegernsee am Steinmetzplatz.
Gepäck
Unser Lobbyhost kümmert sich gerne um Ihr Gepäck bei An- und Abreise, gerne kann das Gepäck oder leere Koffer auch sicher bei uns aufbewahrt werden. Kontaktieren Sie gerne unser Empfangsteam über die Schnellwahltaste am Telefon für Hilfe mit Ihrem Gepäck.
Geldwechsel
Geld wechseln können Sie in der Raiffeisenbank Gmund Tegernsee, welche sich 210 m vom Hotel befindet.
Haustiere
Ihr Haustier ist herzlich Willkommen gegen einen Aufpreis von 65,00 € pro Haustier und Aufenthalt, maximal zwei Tiere pro Zimmer. Bitte beachten Sie, dass Haustiere in den Restaurant-, Fitness- und Spa-Bereichen nicht gestattet sind sowie im gesamten Hotel an der Leine geführt werden müssen.
Internet
Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN in Ihrem Zimmer und in den öffentlichen Bereichen.
So verbinden Sie sich im Zimmer und in der Lobby:
- Vernetzen Sie Ihr Gerät in den Wi-Fi-Modus.
- Öffnen Sie das Menü der drahtlosen Netzwerke.
- Wählen Sie das Netzwerk des Hotels.
- Loggen Sie sich mit Ihrem Namen und Ihrer Zimmernummer ein
Wenn Sie Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an die Rezeption.
Kinder
Benötigen Sie für Ihr Kind ein Kinderbett/Zusatzbett oder einen Kinderstuhl, kontaktieren Sie gerne unser Housekeeping über die Schnelltastenwahl am Telefon. Entsprechend dem Alter des Kindes kann ggf. ein Aufpreis entstehen. Eine besondere Menükarte sowie Hochstühle für Kleinkinder stehen in unserem Restaurant zur Verfügung. Das Kinder-Menü kann selbstverständlich auch über den Roomservice bestellt werden.
Kissen-Menü
- Daunenkissen Füllung: 90% Gänsedaunen Klasse 1 und 10% Federn 600g
Auf Anfrage: - Synthetische Kissen 50x70cm 50% Ingeo-Maisfaser, 50% Polyesterfaser
- Zirben Kissen 50x70cm Füllung: Zirbenholz Späne
- Dinkel Kissen 40x80cm Baumwollsatin, gesteppte Wolle Füllung: 100% Dinkel
- Nackenstützkissen 40x80cm
- Seitenschläferkissen 140x40cm Füllung: synthetisch
Nähset
Gerne stellen wir Ihnen auf Anfrage ein Nähset zur Verfügung oder bieten einen Nähservice gegen Gebühr an.
Regenschirme
Während Ihres Aufenthaltes stehen Ihnen Regenschirme zur Verfügung. Gerne können Sie diese auf Wunsch ebenfalls käuflich erwerben.
Reinigung
Eine chemische Reinigung ist über ein regionales Partnerunternehmen möglich.
In Ihrem Zimmer im Schrank finden Sie den Wäschebeutel mit dem Wäschezettel vor. Bitte legen Sie Ihre Wäsche sowie den Zettel in die Tüte und kontaktieren Sie gerne unser Housekeeping- oder Empfangsteam über die direkte Durchwahl am Telefon, um die Wäsche abholen zu lassen oder bringen Sie diese gerne bis 09:00 Uhr morgens an den Empfang. Bitte beachten Sie, dass die Wäsche am Montag, Mittwoch oder Freitag abgegeben werden kann und in diesen Intervallen wird die Wäsche auch zurückgebracht. Bügelservice bieten wir 7 Tage die Woche an. Gegen Aufpreis bekommen Sie Ihre gebügelte Wäsche innerhalb einer Stunde zurück.
Das Hotel ist für Ihre Aufträge nur Vermittler. Bei Verlust oder Beschädigung haftet die Wäscherei.
Rezeption
Unser Empfangsteam steht Ihnen 24 Stunden täglich für Wünsche und Anfragen zur Verfügung.
Safe / Schliessfächer
Jedes Zimmer ist mit einem Safe im Zimmer für Ihre wichtigsten persönlichen Gegenstände ausgestattet. Die Bedienungsanleitung finden Sie direkt auf dem Safe. Das Hotel haftet für den Inhalt dieses Safes nach den gesetzlichen Vorschriften. Das Hotel haftet insbesondere unbeschränkt nur für Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit seiner Mitarbeiter und Erfüllungsgehilfen. Im Übrigen gelten im Fall des Verlustes, der Zerstörung oder der Beschädigung von Wertsachen die gesetzlichen Haftungsbeschränkungen. Bitte beachten Sie die Gebrauchsanweisung des Safes und achten Sie darauf, dass der Safe stets ordnungsgemäß verschlossen ist.
Auf die Möglichkeit der Unterbringung von Wertgegenständen im Zentralsafe am Empfang mit entsprechender Zusatzversicherung wird verwiesen.
Mit der Benutzung des Safes werden die Haftungsbedingungen anerkannt.
Shop
Am Empfang finden Sie einen Shop wo Sie Souvenirs sowie Kosmetikprodukte kaufen können. Von der C&S Spa-Tasche bis hin zum klassischen Bierkrug finden Sie eine tolle Auswahl, um Ihre Liebsten zuhause eine Freude zu bereiten.
Schreibtisch/Regal
Für einen zusätzlichen Schreibtisch oder ein Regal für Ihre Kleidung kontaktieren Sie uns gerne.
Shuttleservice
Für Ihren Komfort bieten wir einen externen Shuttle-Service gegen Gebühr an. Bitte geben Sie uns rechtzeitig Bescheid, damit wir Ihre Reservierung organisieren können. Unser freundliches Team an der Rezeption hilft Ihnen gerne bei der Buchung und informiert Sie über Preise.
Room Service
Von 06:00 bis 23:00 Uhr steht Ihnen unser Roomservice zur Verfügung. Die Bestellung geben Sie bequem über die Schnellwahltaste am Telefon auf. Stellen Sie gerne Ihr Tablett vor die Tür und informieren Sie bitte unser Team. Für Fragen und Anliegen steht Ihnen gerne das Room Service Team zur Verfügung.
Weckdienst
Über das Hauptmenü am Fernseher können Sie Ihren Wecker einstellen. Sollten Sie einen persönlichen Weckruf wünschen, dann kontaktieren Sie gerne unser Empfangsteam über die Schnellwahltaste am Telefon.
Zimmer Reinigung
Um sicherzustellen, dass Ihr Zimmer stets in makellosem Zustand ist, möchten wir Sie darüber informieren, dass unsere Reinigungsdienste täglich bis 16 Uhr verfügbar sind.
Sollten Sie zusätzliche Anfragen oder spezielle Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, sich an unsere Rezeption zu wenden. Wir sind hier, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.
Zeitungen/ Zeitschriften
Sobald Sie sich mit dem Wlan verbinden werden Sie direkt auf die Media Career Seite weitergeleitet. Hier finden Sie alle Zeitungen und Zeitschriften kostenfrei für Sie vor.
FRAGEN?
Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unser Front Office Team.